K L E I N T I E R P R A X I S 
K R A N A B E T T E R 

Leitbild :: Leistungen ::
Anfahrtsplan :: Aktuelles :: Links :: Impressum ::




Telefon: +43 (0) 664 / 35 100 37   
 
 
 
 

LEITBILD


Nach 15 Jahren als Tierärztin im Angestelltenverhältnis und 8 Jahren der Selbständigkeit habe ich die Chance ergriffen mit Kollegen die Praxisgemeinschaft für ganzheitliche Veterinärmedizin ¿Vet & Physio¿ zu gründen. Unser Team besteht aus der Physiotherapeutin und Osteopathin Florentina Egger MSC, Miriam Koller (Tierkommunikation und Bachblüten) und mir als ganzheitlich tätiger Allgemeintierärztin mit Schwerpunkt Akupunktur, Lasertherapie und anderen ganzheitlichen Therapieverfahren. Dr. Andreas Zohmann (Spezialist für Rehabilitation und Golddrahtimplantation) und Dr. Eva Haberpeuntner (Vögel, Exoten und Wildtiere) bereichern als Konziliartierärzte unser Tätigkeitsspektrum.

Da es zu Beginn meiner Auseinandersetzung mit der Akupunktur nicht viel Literatur im Veterinärbereich gab, war es notwendig sich das nötige Wissen aus der Humanakupunktur anzueignen und dann auf das Tier umzulegen. So kann ich mein dabei erworbenes Wissen in Form einer energetischen Laserpunktur auch für den Menschen anbieten.

Zusammen mit der Schulmedizin, der Homöopathie und anderen ganzheitsmedizinischen Techniken ergibt sich so für mich und meine Patienten ein breites Spektrum an möglichen Therapien. Jeden Patient mit seinen derzeitigen Beschwerden in seiner Ganzheit zu Diagnostizieren und Therapieren und nicht nur die einzelnen Symptome ist mir ein besonderes Anliegen. Körper, Geist und Seele sind eine wunderbare Einheit - und das ist gut so!


 
   © 2017 by krana •